Mittwoch, 3. Januar 2018

[Waiting on Wednesday] Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Am 26. Januar erscheint mit "Verliere mich. Nicht" der zweite Band von Laura Kneidls Dilogie.
Der Auftakt hat mir richtig gut gefallen und nach dem fiesen Cliffhanger bin ich schon sehr gespannt, wie es mit Sage und Luca weitergehen wird!

Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    auf "Verliere mich. Nicht" freue ich mich auch schon sehr und ich kann es kaum erwarten, dass endlich Ende des Monats ist. Dieser Cliffhanger bringt mich einfach um und auch die Leseprobe vom zweiten Band hat mir wieder unglaublich gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      geht mir genauso! Hoffentlich können sich Sage und Luca wieder zusammenraufen.
      Die Leseprobe fand ich auch toll! Leider hatte ich kein Glück in der Lesejury :/
      Aber auch so wird das Buch schnell gelesen werden ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu liebe Chianti!

    Hach, bei deinem Post würde ich am liebsten sofort zu Band 1 dieser Reihe greifen. Ich habe "Berühre mich. Nicht." im Dezember leider nicht mehr geschafft, deshalb ist es ein Fixstarter für den Januar. Vorher muss ich allerdings noch meine jetzige Lektüre beenden. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von http://book-blossom.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina :)

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Sage und Luca und hoffe, dass dir ihre Geschichte gefallen wird!
      Ich wollte im Dezember auch noch so viele Bücher lesen, aber dafür war der Monat irgendwie zu kurz :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...