Mittwoch, 22. November 2017

[Waiting on Wednesday] Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab von Jonathan Stroud


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich?
Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen.
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________

Hallo Highlight!
Ich habe so sehr gehofft, dass der fünfte Band von Lockwood & Co. noch in diesem Jahr scheint und ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich "Das Grauenvolle Grab" von Jonathan Stroud entdeckt habe!
Und so lange ist es auch nicht mehr hin, denn das Buch wird schon am 27. November erscheinen.
Ich freue mich auf Lucy, Lockwood und George und bin gespannt, wie ihre Geschichte enden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.