Mittwoch, 1. November 2017

[Waiting on Wednesday] Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Daleina gehört zu den wenigen Frauen, die über die Gabe verfügen, die Elementargeister zu kontrollieren, die das Königreich Renthia terrorisieren. Diese Frauen werden Königin – oder sterben bei dem Versuch, zerfetzt von den Klauen und Zähnen der Elementare. Daleina ist bei weitem nicht die mächtigste der potentiellen Erbinnen der Königin. Doch dann wird ausgerechnet jener Mann ihr Mentor, der die amtierende Königin liebt – und von ihr verraten wurde …
Text und Bildquelle: Penhaligon
______________________________________________________________________

Am 30. Oktober ist mit "Die Blutkönigin" von Sarah Beth Durst ein Buch erschienen, auf das ich sehr neugierig bin! Ich mag Bücher, in denen die Elemente eine wichtige Rolle spielen und so freue ich mich schon sehr auf dieses Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...