Freitag, 3. November 2017

[Vorschau] Das Frühjahrsprogramm von Piper & ivi


Hallo meine Lieben!

In den letzten Wochen habe ich jeden Tag auf den Websites der Verlage nach den neuen Büchern aus den Frühjahrsprogrammen geschaut. Ich liebe diese Vorfreude und bin richtig hibbelig, bis ich tatsächlich auf neue Bücher stoße, dann freue ich mich riesig!
Heute möchte ich euch die neuen Bücher aus dem Piper Verlag zeigen, von denen einige auf meine Wunschliste gewandert sind! Die Bücher von Jennifer Estep sind immer Highlights, aber auch neue Bücher von Erin Watt und Abbi Glines dürfen wir uns freuen!

Hier geht es zu den Vorschauen zum Download!
______________________________________________________________________

Must-Read
"Paper Passion - Das Begehren" von Erin Watt
Band 4 der Paper Reihe
Erscheint am 02. November 2017

Inhalt:
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Must-Read
"Paper Paradise - Die Sehnsucht" von Erin Watt
Band 5 der Paper Reihe
Erscheint am 01. Februar 2018

Inhalt:
Nach dem dramatischen Ende von »Paper Passion«, dem vierten Band der »Paper«-Serie , sieht sich Easton nun mit dem Schock seines Lebens konfrontiert. Was ist mit seinem Bruder geschehen? Und wie wird es mit Hartley weitergehen? Der wildeste der fünf Royal-Brüder muss nun über Nacht erwachsen werden und Verantwortung übernehmen: für seine Familie, für seine Zukunft – und für die Liebe seines Lebens.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

"Teenie Voodoo Queen" von Nina MacKay
Einzelband
Erscheint am 01. März 2018

Inhalt:
Die 17-jährige Dawn wird wegen ihrer roten Haare von ihren Mitschülern oft als Hexe verspottet – und sie haben recht. Nachts besucht Dawn heimlich die Voodoohexen-Schule von New Orleans, allerdings kann sie dort nicht gerade große Erfolge vorweisen. Egal, was sie versucht, Dawn zaubert nichts als Frösche oder Zuckerrüben. Ihre Voodoohexen-Mitschüler, angeführt von der hochnäsigen Hope, machen ihr deshalb den Schulalltag zur Hölle. Doch dann verwandelt Dawn versehentlich einen Alligator in einen gut aussehenden Kerl, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. Gemeinsam kommen die beiden einer Intrige der Voodoo-Gemeinde auf die Spur. Können sie die dunklen Mächte aufhalten, die New Orleans bedrohen? Und auf welcher Seite steht eigentlich Hope, die andeutet, mehr darüber zu wissen, warum Dawn eine Voodoo-Analphabetin ist?
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________

Must-Read
"Paper Party - Die Leidenschaft" von Erin Watt
Band 3,5 der Paper Reihe
Erscheint am 01. März 2018

Inhalt:
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Must-Read
"Jinx" von Jennifer Estep
Band 3 der Bigtime Reihe
Erscheint am 03. April 2018

Inhalt:
Bella Bulluci hat die wohl nervigsten Superkräfte der Welt: Sie zieht sowohl Glück als auch Pech magisch an. Das hat zwar den Vorteil, dass der Fashiondesignerin oft ziemlich coole Sachen passieren, nur leider haben die meist einen riesigen Haken, und so stolpert Bella von einer blöden Situation in die nächste. Wie zum Beispiel, als eine von ihr ausgerichtete Wohltätigkeitsveranstaltung von dem fiesen Superschurken Hangman heimgesucht wird, der nach einem der ausgestellten Saphire giert. Bellas Glück hilft ihr zwar, mit dem Juwel zu entkommen – doch zu ihrem großen Pech steht ihr ausgerechnet der charmante Debonair zur Seite, der Bella in die wohl blödeste Situation von allen bringt: sich in den zwielichtigen Superhelden zu verlieben ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________


"Dunkle Legenden" von Linea Harris
Band 1 der Bitter & Bad Reihe
Erscheint am 03. April 2018

Inhalt:
Jill arbeitet seit drei Jahren als Dämonenjägerin, doch in letzter Zeit laufen all ihre Aufträge schlecht. Sie hat ihre Magie nicht mehr unter Kontrolle und bei ihren Einsätzen ist es mehrmals zu Unfällen gekommen. Auch die Vampire und Werwölfe in ihrem Umfeld verhalten sich seltsam. Etwas scheint die Lebensenergie der übernatürlichen Wesen zu beeinflussen. Als Jill herausfindet, dass einige Vampire dem Wahnsinn verfallen sind und einen grausamen Mord begangen haben, macht sie sich auf die Suche nach der Ursache. Dabei kommt sie einer vergessen geglaubten Legende auf die Spur und stößt auf einen Feind, der gefährlicher ist als alles, was Jill bisher gekannt hat ...
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________

Wunschliste
"When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles" von Erin Watt
Einzelband
Erscheint am 02. Mai 2018

Inhalt:
Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Wunschliste
"Ein Moment für die Ewigkeit" von Abbi Glines
Einzelband
Erscheint am 03. Juli 2018

Inhalt:
Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Must-Read
"Elemental Assassin - Spinnenzeit" von Jennifer Estep
Band 10 der Elemental Assassin Reihe
Erscheint am 04. September 2018

Inhalt:
Was bewegt wohl eine junge Frau, ihre magischen Talente zu nutzen, um zur gefürchteten Killerin zu werden? Wenn Sie sich das auch schon gefragt haben, haben Sie wahrscheinlich die ersten neun Bände der »Elemental Assassin«-Reihe gelesen – und erhalten nun endlich Antworten. »Spinnenzeit. Elemental Assassin 10« bringt Licht in die mysteriöse Vergangenheit der »Spinne« Gin Blanco und erläutert die tragischen Umstände, die aus Gin eine begnadete Auftragsmörderin machten. Für alle Estep-Fans ein Muss, und zugleich der perfekte Einstieg für Neuleser.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey =)

    Also ein bisschen mehr von Easton zu lesen, darauf hätte ich schon Lust =). Naja mal sehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)

      Oh ja, auf die Royals freue ich mich auch schon wieder sehr! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hi,
    ich finds toll, dass die Royals-Reihe von Erin Watt so schnell übersetzt wird, obwohl ich sie lieber auf Englisch lese :) "When It's Real" habe ich auch schon gelesen und finde es war wirklich gut, wenn auch nicht so gut wie die "Royals"-Reihe xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sibel :)

      Ich bin auch total überrascht, wie schnell die Bücher auf Deutsch erscheinen! Aber auch froh, weil sich die Bücher so gut lesen lassen!
      Die Royal Reihe macht einfach süchtig, aber ich freue mich auch schon auf "When It's Real"!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...