Mittwoch, 4. Oktober 2017

[Waiting on Wednesday] Wolkenschloss von Kerstin Gier


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________

Am 09. Oktober erscheint mit "Wolkenschloss" das neueste Jugendbuch von Kerstin Gier, auf das ich mich schon sehr freue! Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Klappentext klingt super. Für mich ein Must-Read!

Kommentare:

  1. Die Edelstein-Trilogie der Autorin mag ich ja total gerne, daher bin ich auch schon sehr gespannt auf ihr neues Buch! ^^

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :

      Ja, die Edelsteintrilogie mochte ich auch sehr gerne! Die Silber Trilogie fand ich etwas schwächer, aber Kerstin Giers Humor ist einfach so toll!

      Liebe GRüße
      Chianti

      Löschen
  2. Oh ja, auf diesen Buch freue ich mich auch schon, zumal ich die Edelsteintrilogie und Silber geliebt habe und das neue Buch somit einfach Must-Read ist. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana :)

      Ich muss es dieses Jahr unbedingt noch lesen :D

      Liebe GRüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...