Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Waiting on Wednesday] Bird and Sword von Amy Harmon


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ein Mädchen ohne Stimme.
Ein König in Ketten.
Ein Fluch, der sie vereint.

Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Von Amy Harmon habe ich bisher noch nichts gelesen, aber die Leseprobe zu "Bird & Sword", das am 26. Oktober erscheinen wird, hat mir richtig gut gefallen!

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich lese das Buch gerade und bin bis jetzt wirklich begeistert!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sibel :)

      Das klingt schon mal richtig gut! Ich möchte "Bird & Sword" auch unbedingt noch lesen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.