Mittwoch, 13. September 2017

[Waiting on Wednesday] Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …
Text und Bildquelle:  Piper
______________________________________________________________________ 
 
Am 02. Oktober erscheint "Deadly Ever After", ein Einzelband von Jennifer L. Armentrout.
In der Wait For You Reihe und auch in "Frigid" ist man ja schon auf Krimielemente gestoßen, die mir gut gefallen haben, sodass ich schon sehr gespannt bin!

Kommentare:

  1. Chianti <3

    auf "Deadly Ever After" freue ich mich auch schon :) So lange ist es ja auch nicht mehr bis das Buch erscheint. Ich wusste gar nicht, dass es ein Einzelband ist, aber so muss man nicht auf Folgebände warten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/waiting-on-wednesday-25-almost-fairy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Die Bücher von Jennifer L. Armentrout sind so gut, da freue ich mich auf jedes neue Buch von ihr! :)
      Oh man, der September ist auch schon fast halb rum, aber dann ist die Wartezeit echt nicht mehr lange! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu,
    Ich freu mich auch schon sehr auf dieses Buch und möchte es vielleicht auf der Frankfurter Buchmesse signieren lassen. Es ist noch nicht entschieden, welche Armentrout-Bücher mitsollen >.<
    Die Wait for you Bücher hab ich noch nicht gelesen, Frigid und Scorched auch nicht, aber dafür eigentlich alles andere ^^ Auch den Jugendbuch-Thriller Dreh dich nicht um, und auch das hat mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße, Meli von Miha's Channel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meli :)

      Oh, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen! Allein die Wait For You Reihe würde ich signieren lassen wollen, aber sie hat ja auch andere tolle Reihen geschrieben :D Ich mag besonders die New Adult Bücher von ihr und kann sie wärmstens empfehlen!
      Um "Dreh dich nicht um" schleiche ich auch noch herum, lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, bis das Buch hier liegt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr. Ich kenne von JLA bisher nur ihre Fantasy/Sci-Fi-Serien und bin schon sehr gespannt, ob sie mich auch in diesem Genre begeistern könnte. Wobei es mich schon sehr wundern würde, falls ihr das nicht gelingen sollte.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...