Sonntag, 10. September 2017

Jede Menge Neuzugänge aus dem August!


Hallo meine Lieben :)

Entschuldigt bitte, wenn ich mich wiederhole, aber wie schnell läuft die Zeit denn bitte? Ein drittel des Septembers ist schon wieder vorbei und ich habe euch noch nicht mal meine Neuzugänge aus dem August präsentiert. Schande über mich! :D

Da ich letzten Monat nicht viel gelesen habe, sind die meisten der Bücher noch ungelesen. Was sich aber bald ändern sollte, da es wieder mal absolute Wunschbücher sind, die mich erreicht haben!

Welche Bücher sind in letzter Zeit bei euch eingezogen und kennt ihr vielleicht schon eines meiner neuen Bücher? :)

______________________________________________________________________

Nicht auf dem Bild zu sehen ist, "Königreich der Schatten - Die wahre Königin" von Sophie Jordan, das mich als E-Book von Harper Collins erreicht hat. Durch einen Fehler im Portal, haben viele Blogger das Buch "Erwachen des Lichts" ein zweites mal zugeschickt bekommen und als Dank dafür, dass man es zurückgeschickt hat, durfte man sich ein E-Book aussuchen. "Die wahre Königin" stand schon lange auf meiner Wunschliste und so ist mir die Wahl nicht zur Qual geworden :D
-> Rezension

Inhalt:
Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird.
Text und Bildquelle: Harper Collins
______________________________________________________________________

"Dämonentochter - Verbotener Kuss" von Jennifer L. Armentrout habe ich bei ebay ersteigert.
Ich fand den Auftakt des Spin-Offs genial und nachdem ich das Spin-Off komplett gelesen habe, möchte ich gerne noch die eigentliche Reihe lesen (ja, ich weiß. Macht irgendwo wenig Sinn, das hinterher zu lesen :D).
Ich bin schon lange um die Dämonentochter Reihe herumgeschlichen und habe mich nie wirklich dazu entschließen können, diese zu lesen, weil ich gehört habe, dass sie sehr der Vampire Academy Reihe von Richelle Mead ähneln soll. Aber ein Versuch ist es mir dann doch wert.

Inhalt:
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

"Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas war mein absolutes Must-Have im August, denn der Auftakt war einfach genial und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, zu erfahren, wie es mit Feyre, Tamlin und Co. weitergehen würde!
Vielen Dank nochmal an dtv für das Rezensionsexemplar!
-> Rezension

Inhalt:
Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.
Text und Bildquelle: dtv
 ______________________________________________________________________

"Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni habe ich auch bei ebay ersteigern können. Nachdem "Was auch immer geschieht" mich überraschen und begeistern konnte, war ich wirklich neugierig auf ihr neuestes New Adult Buch!
-> Rezension

Inhalt:
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...
Text und Bildquele: Lyx
 ______________________________________________________________________

Ich habe schon viel Positives über "Red Rising" von Pierce Brown gehört und so habe ich es mir auch bei ebay ersteigert. Ich bin mal gespannt, was mich erwarten wird!

Inhalt:
Darrows Welt ist brutal und dunkel. Wie alle Roten schuftet er in den Minen des Mars, um ein Leben auf der Oberfläche des Planeten möglich zu machen. Doch dann wird seine große Liebe getötet, und Darrow erfährt ein schreckliches Geheimnis: Der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht, die Goldenen, leben in dekadentem Luxus. Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Er will einer von ihnen werden – um sie dann vernichtend zu schlagen …
Text und Bildquelle: Heyne
 ______________________________________________________________________

Glück hatte ich bei Was liest Du?, denn ich durfte bei der Leserunde zu "These Broken Stars - Sofia und Gideon" mitmachen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! ♥
Der erste Band der Trilogie hat mich nach dem Hype ja ehrlich gesagt etwas enttäuscht zurückgelassen. Dem zweiten Band wollte ich aber trotzdem eine Chance geben, was eine gute Entscheidung war, denn die Geschichte von Jubilee und Flynn hat mir deutlich besser gefallen. So habe ich mich dann sehr auf den Abschluss der Reihe gefreut!
-> Rezension
Inhalt:
Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Flynn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.
Text und Bildquelle: Carlsen
 ______________________________________________________________________

"Dämonentochter - Verlockende Angst" von Jennifer L. Armentrout konnte ich auch bei ebay ersteigern. Ich habe mir vorgenommen, die ersten beiden Bände der Reihe zu lesen und dann zu entscheiden, ob ich weiterlesen möchte, oder eben nicht.

Inhalt:
Viel Zeit bleibt Alex nicht, um den Tod ihrer Mutter zu betrauern. Denn sie findet heraus, dass sie keine ganz normale Halbblütige ist, sondern gemeinsam mit einem Gott namens Seth eines Tages die Ordnung der Welt ändern kann. Nur ist Seth ein nerviger, und dabei doch attraktiver Zeitgenosse, der Alex‘ Gefühle ordentlich durcheinander bringt ...
Text und Bildquelle: cbt
 ______________________________________________________________________

"Rock my Heart" von Jamie Shaw ist eingezogen (Surprise, surprise, auch bei ebay ersteigert :D), weil die gute Jenny von Mein Bücherchaos so von der Reihe schwärmt. Bisher habe ich noch nichts über Rockstars gelesen, bis auf "Breathe - Jax und Sadie" von Abbi Glines und bin schon gespannt!

Inhalt:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …
Text und Bildquelle: Blanvalet
 ______________________________________________________________________

"Rock my Body" ist gemeinsam mit "Rock my Heart" eingezogen. Die beiden Bücher stehen ganz oben auf meiner Leseliste!

Inhalt:
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …
Text und Bildquelle: Blanvalet
 ______________________________________________________________________

Bei der Halbjahresjahresverlosung im FISCHER Leseclub auf Lovelybooks hatte ich auch riesiges Glück, denn ich durfte mir ein Wunschbuch aussuchen. "Die Spur der Bücher" von Kai Meyer ist es geworden und da Kai Meyer zu meinen liebsten Autoren zählt, muss ich meine Wahl wahrscheinlich nicht weiter erläutern, oder? :D

Inhalt:
London – eine Stadt im Bann der Bücher. Mercy Amberdale ist in Buchläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie kennt den Zauber der Geschichten und besitzt das Talent der Bibliomantik. Für reiche Sammler besorgt sie die kostbarsten Titel, pirscht nachts durch Englands geheime Bibliotheken.
Doch dann folgt sie der Spur der Bücher zum Schauplatz eines rätselhaften Mordes: Ein Buchhändler ist inmitten seines Ladens verbrannt, ohne dass ein Stück Papier zu Schaden kam. Mercy gerät in ein Netz aus magischen Intrigen und dunklen Familiengeheimnissen, bis die Suche nach der Wahrheit sie zur Wurzel aller Bibliomantik führt.
Text und Bildquelle: FJB
 ______________________________________________________________________

"The Promise - Der goldene Hof" von Richelle Mead darf ich für eine Leserunde in der Lesejury lesen. Ich liebe die Vampire Academy Reihe der Autorin und so habe ich mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von ihr erscheint.

Inhalt:
Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an …
Text und Bildquelle: one
 ______________________________________________________________________

"Elemental Assassin - Spinnenfalle" von Jennifer Estep ist ein Rezensonsexemplar aus dem Piper Verlag und war auch ein Must-Read, denn bisher konnte mich jedes Buch der Autorin begeistern. Für mich gab es noch eine kleine Überraschung, denn eins meiner Zitate ist auf unter dem Klappentext abgedruckt, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe! ♥
-> Rezension

Inhalt:
Messerscharf und rot wie Blut – das ist Gin Blancos neues Abendkleid und es steht ihr ausgezeichnet. Auch wenn sie als Profikillerin eigentlich ununterbrochen Arbeit hat, gibt es eine Feierlichkeit, die sich Gin auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte: In einer opulenten Gala in Ashlands angesagtesten Kunstmuseum sollen die ach-so-schicken Besitztümer ihrer jüngst verstorbenen Erzfeindin ausgestellt werden. Doch leider ist die Veranstaltung nicht nur super hip, sondern auch heiß begehrt bei Kriminellen. Kaum hat Gin begonnen, den Abend zu genießen, wird das Museum von einer Diebesbande gestürmt. Eine Frechheit, die die Auftragskillerin nicht auf sich sitzen lassen kann – schließlich ist nicht nur ihr Kleid scharf, sondern auch die Messer darunter ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Chianti <3

    da sind aber viele (und auch tolle) Bücher bei dir eingezogen ;)
    Zu "Spinnenfalle" muss ich ja nichts mehr sagen ;)
    Auch "Apollo" ist klar.
    Bei "The Promise" muss ich heute noch eins/zwei Kapitel lesen, damit ich endlich auch bei der Lesejury mitkommentieren kann ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Meine Neuzugänge der Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Der Lesestoff wird mir in den nächsten Wochen definitiv nicht ausgehen und ich freue mich auf jedes einzelne Buch (ich weiß noch gar nicht, womit ich anfangen soll :D)!
      Hach, ich freue mich so, dass du auch bei der Leserunde mit dabei bist! :) Wie gefällt es dir bisher?

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)
    Bei der Leserunde zu The Promise bin ich auch dabei ^^
    Dämonentochter hat am Anfang schon starke Parallelen zu Vampire Academy, aber eben nur am Anfang, beim zweiten Band ist das schon wieder anders, finde ich. Und da du die Spin-Off Reihe kennst, weißt du ja so ungefähr, wie es ausgehen wird.
    Red Rising ist eins meiner Lieblingsbücher, viel Spaß damit <3
    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meli :)

      Ich wusste doch, dass mir der Avatar bekannt vorkam :) Wie gefällt dir das Buch bisher?
      Das macht mir ein wenig Mut. Deswegen möchte ich auch die ersten beiden Bände der Dämonentochter Reihe lesen, weil ich schon gehört habe, dass die Vergleiche nach und nach schwächer werden :)
      Bei "Red Rising" weiß ich noch gar nicht, was mich erwarten wird, aber wenn es dir so gut gefällt, freue ich mich noch ein Stück mehr auf das Buch! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Also das erste Viertel hat mir schon mal gefallen und es ging viel schneller voran als gedacht! Dienstag lese ich den nächsten Abschnitt, da freu ich mich auch schon drauf ^^
      Bei Dämonentochter sind mir die Parallelen erst aufgefallen, als ich eine Rezension zu dem Buch gelesen habe, als ich gerade so bei der Hälfte war. Dann stachen sie mir auch ins Auge, un das ist schon nervig, aber es lohnt sich, durchzuhalten :D

      Liebe Grüße, Meli von Miha's Channel

      Löschen
  3. Uhh, "Red Rising" ist einfach eine tolle, epische und fesselnde Trilogie, und ich hoffe, dass dich der Auftakt ebenso mitreißen kann wie mich! Ich war auf jeden Fall total geflasht von der Reihe. ^^

    Obwohl ich VA geliebt habe, spricht mich der Klappentext von "The Promise" nicht wirklich an, weshalb ich da einfach mal die Meinungen zu abwarten werde. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Die Bücher würde ich dir alle abnehmen! :D
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...