Mittwoch, 7. Juni 2017

[Waiting on Wednesday] Ewig - Wenn Liebe entflammt von Rhiannon Thomas


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Nach hundert Jahren Schlaf geweckt durch den Kuss eines Prinzen - Auroras Leben sollte eigentlich wie ein Märchen sein. Doch die Realität sieht anders aus: ein tyrannischer Herrscher hat sich des Thrones ihrer Familie bemächtigt und unterdrückt ihr Volk. Das darf nicht sein, beschließt Aurora. Um ihre Untertanen zu befreien, macht sie sich auf den Weg in das weit entfernte Königreich von Prinz Finnegan - der sie liebt und den sie hasst. Und der weit mehr über die Magie, die in Aurora schlummert, zu wissen scheint als sie selbst. Und vor allem über ihre rätselhafte Verbindung zu den Drachen, die das Königkreich von Prinz Finnegan seit Jahren bedrohen.
Während Aurora, vom König zur Verräterin erklärt und von seinen Soldaten verfolgt, um ihr Leben fürchten muss, wird ihre magische Gabe immer stärker - genauso wie ihre Gewissheit: Sie wird nicht nur ihr Volk retten, sondern eines Tages auch den Fluch brechen, mit dem sie vor hundert Jahren bei ihrer Geburt belegt wurde. Ein Fluch, der ihr für immer jedes Glück und die große Liebe versagt. Aurora kämpft um ihr Leben, ihre Liebe und ihr Königreich.
Text und Bildquelle: Fischer Sauerländer
______________________________________________________________________  

"Ewig - Wenn Liebe entflammt" ist der zweite Band von Rhiannon Thomas Ewig Dilogie, der am 22. Juni erscheinen wird.
Der erste Band um Aurora hat mir richtig gut gefallen, denn mir gefällt es sehr, wie Rhiannon Thomas das Dornröschen Märchen weitergesponnen hat und ich freue mich auf die Fortsetzung!

Kommentare:

  1. Hallo Chianti!

    Ahh eine Fortsetzung! :) Ja, da warte ich auch auf viele! Deine Reihe ist allerdings nicht dabei - die ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Hört sich aber schön an, gerade Märchenadaptionen boomen ja grade sehr!

    Ich freu mich heute auch auf eine Fortsetzung, die ist aber eher dämonischer Natur *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      Im Laufe des Jahres kommen ja noch ein paar Reihenauftakte, aber überwiegend warte ich wirklich auf Fortsetzungen.
      Die Ewig Dilogie finde ich richtig spannend, weil die Autorin das Märchen nach dem Happily Ever After weiterspinnt!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu Chianti,

    auf das Buch freue ich mich auch schon sehr :) Letzte Woche kam es schon bei mir an und ich bin gespannt wie die Dilogie zu Ende gehen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-11-nemesis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      ui, wie cool! Ich freue mich auch schon richtig auf diese Fortsetzung und merke gerade, wie sehr mir Dilogien im Moment gefallen! :D

      Viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ich finde Dilogien auch richtig gut. So muss man auch nicht noch auf einen dritten Band waren ;)

      Löschen
    3. Viele zweite Bände fühlen sich wie ein Lückenfüller. Da finde ich es besser, wenn die Geschichte in zwei Bänden abgeschlossen ist, weil sie so häufig spannender erzählt werden.

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...