Freitag, 28. April 2017

[Vorschau] Loewe


Hallo meine Lieben :)

Weiter geht es mit den Neuerscheinungen aus dem Loewe Verlag ;)

Bei mir wandert "Deine letzte Nachricht - Für immer" von Emily Trunko auf die Wunschliste, weil mich die Briefe des ersten Buches schon sehr berühren konnten!
Auch mit den Young Elites von Marie Lu geht es weiter! Der erste Band steht immer noch auf meiner Wunschliste, aber die Reihe klingt echt gut. Auch wenn ich die Cover nicht soo schön finde.

Was ist für euch dabei?
______________________________________________________________________

"Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse
Band 1
Erscheint am 24. Juli 2017

Inhalt:
Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill" von Derek Landy
Band 2
Erscheint am 24. Juli 2017

Inhalt:
Desolation Hill ist nur scheinbar ein friedliches Städtchen. Jedes Jahr findet hier ein großes Festival statt. Alle Fremden müssen die Stadt verlassen und die Kinder werden in Panikräumen eingeschlossen. Nur die Erwachsenen wissen genau, was in der Höllennacht passiert. Und sie können gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht.
Als kurz vor Einbruch der Dämmerung ein kleiner Junge verschwindet, ist Amber Lamont eines klar: Hier hat mal wieder jemand einen Pakt mit Dämonen geschlossen und eine unschuldige Seele muss geopfert werden. Aber da schaut Amber nicht lange zu!
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Aquila" von Ursula Poznanski
Einzelband
Erscheint am 14. August 2017

Inhalt:
Ohne Erinnerung an die letzten zwei Tage streift die Studentin Nika durch Siena. Sie vermisst ihr Handy, ihre Schlüssel und ihren Pass. Mitbewohnerin Jennifer ist ebenfalls verschwunden. Dafür steckt in Nikas Hosentasche ein Zettel mit mysteriösen Botschaften und Anweisungen.
Das Blut ist nicht deines.
Du weißt, wo das Wasser am dunkelsten ist.
Halte dich fern von Adler und Einhorn ...
Welchen Sinn soll das ergeben? Und was, zum Teufel, ist geschehen zwischen Samstagabend und Dienstagmorgen?
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Deine letzte Nachricht - Für immer" von Emily Trunko
Einzelband
Erscheint am 18. September 2017

Inhalt:
Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen. Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.  
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Forever Again - Für alle Augenblicke wir" von Lauren James
Band 1
Erscheint am 18. September 2017

Inhalt:
Auf einer Burg in Schottland verliebt sich Kate in Matthew, an Bord eines Segelschiffes sieht sie ihn wieder und schließlich begegnen sich die beiden an der Universität von Nottingham. Allerdings liegen zwischen diesen drei Ereignissen fast 300 Jahre ... Immer wieder kreuzen sich die Wege von Katherine und Matthew, jedes Mal verlieben sie sich unsterblich und jedes Mal bringt der Lauf der Weltgeschichte sie auf tragische Weise auseinander. Doch wie oft kannst du die Liebe deines Lebens verlieren?

Nottingham, 2019: „Das nächste Mal ziehen wir irgendwohin, wo es warm ist“, seufzt Matt und küsst Kate leidenschaftlich.
Carlisle 1745, während des Jakobiteraufstands: Matthew legt seine Hände um Lady Katherines Taille, um ihr auf den Kutschbock zu helfen. Einen langen Moment blicken sie sich in die Augen. Southampton,
1854: Als Junge verkleidet tritt Katy in den Dienst von Kriegsjournalist Matthew Galloway. Hoffentlich merkt er nicht, dass sie eine Frau ist. Nottingham,
2039: Beim Googeln entdeckt die Biologiestudentin Kate ein Foto ihres Laborpartners Matt. Doch das Foto ist bereits zwanzig Jahre alt. Wie kann das möglich sein?
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Ich komm dich holen, Schwester" von Kelly Anne Blount
Einzelband
Erscheint am 11. Oktober 2017

Inhalt:
Was eigentlich ein romantischer Abend werden sollte, entwickelt sich für Abriana zu einem wahren Albtraum. Gefesselt erwacht sie im Kofferraum ihres Blinddates Easton Pierce. Ihr Kidnapper bringt sie in ein abgelegenes Versteck mitten im Wald und hält sie dort gefangen. Schnell begreift Abriana, dass die Entführung nicht bloß die Tat eines gestörten Stalkers ist. Easton scheint mit einer unbekannten Person im Hintergrund zusammenzuarbeiten, die sie um jeden Preis tot sehen will. Doch Abriana weiß nicht, dass sich hinter dieser Person jemand verbirgt, der ihr nahesteht ...
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Boy in a White Room" von Karl Olsberg
Einzelband
Erscheint am 11. Oktober 2017

Inhalt:
Eingesperrt, ohne Erinnerung, erwacht Manuel in einem weißen Raum. Er weiß weder, wer er ist, noch, wie er hierher kam. Sein einziger Kontakt ist eine computergenerierte Stimme namens Alice, durch die er Zugriff auf das Internet hat. Stück für Stück erschließt sich Manuel online, was mit ihm passiert ist: Bei einem Entführungsversuch wurde er lebensgefährlich verletzt. Doch wie konnte er diesen Anschlag überleben? Ist das tatsächlich die Wahrheit? Und wer ist Manuel wirklich?
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Young Elites - Das Bündnis der Rosen" von Marie Lu
Band 2
Erscheint am 11. Oktober 2017

Inhalt:
Adelina hat nur ein Ziel vor Augen: Rache. An der Inquisition, den weißen Soldaten, die sie beinahe getötet hätten, und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verraten und verstoßen wurde. Unter dem Namen Weiße Wölfin sucht sie gemeinsam mit ihrer Schwester nach weiteren Begabten, um ein eigenes Bündnis zu schließen. Mit dessen Hilfe wollen sie der grausamen Verfolgung durch die Inquisition für immer ein Ende bereiten. Aber Adelina ist alles andere als eine Heldin. Ihre finsteren Kräfte entgleiten mehr und mehr ihrer Kontrolle. Verzweifelt kämpft sie gegen diese innere Dunkelheit an – und droht den Kampf zu verlieren.
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

"Skulduggery Pleasant - Auferstehung" von Derek Landy
Band 10
Erscheint am 13. November 2017

Inhalt:
Omen Darkley ist nur ein mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie in Roarhaven. Anders als sein Zwillingsbruder Auger, der Auserwählte, der schon fast genauso viele spannende Abenteuer erlebt hat wie einst die Toten Männer. Dennoch ist es Omen, der von Skulduggery Pleasant einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet. Und da soll Omen sich mal umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich. Und anschließend soll er schön brav weiter zu Schule gehen. Na, wenn Skulduggery seinen neuen Schüler da mal nicht unterschätzt hat!
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chianti,

    von "Demon Road" habe ich den ersten Teil gelesen, wobei ich mir noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob ich mich auch an den zweiten wagen werde.
    "Aquila" klingt ziemlich faszinierend, ebenso wie "Forever again". Auch "Ich komm dich holen, Schwester" und "Boy in a White Room" könnten ganz interessant sein. ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Dana :)

      Ich finde die Bücher klingen ganz interessant, aber ein wirkliches Must-Read ist für mich dieses Mal nicht dabei ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...