Mittwoch, 18. Januar 2017

[Waiting on Wednesday] Royal Blood - Schattenkrone von Eleanor Herman


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ...
Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.
Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.
Wem kannst du trauen?
Und was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Magie?
Oder deine Feinde?
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________

"Schattenkrone" von Eleanor Herman ist der erste Band einer Trilogie und wird am 23. Februar erscheinen. Der zweite Band wird dann auch schon im April erscheinen.
Der Klappentext verrät ja noch nicht allzu viel, also mal schauen, was uns da erwarten wird. Ich neige dazu, dass ich erst ein paar Meinungen zu dem Buch abwarten werde, bevor ich entscheide, ob ich das Buch lesen werde.

Kommentare:

  1. Das Buch klingt wirklich toll *-*
    Immer wieder schön, durch Blogs neue Bücher zu entdecken :D
    Das wandert sofort auf die Wunschliste :)

    Lg, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati :)

      Ich finde es auch immer genial, wenn man durch Blogs neue Bücher entdeckt, auf die man sonst wahrscheinlich nie gestoßen wäre :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...