Mittwoch, 11. Januar 2017

[Waiting on Wednesday] Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.
Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________  

Veronica Roths Bestimmung Trilogie hat mir generell ganz gut gefallen und so bin ich sehr gespannt auf ihr neustes Buch "Rat der Neun - Gezeichnet", das am 17. Januar erscheinen wird und der Auftakt einer Dilogie ist.

Kommentare:

  1. Chianti ♥

    auf "Rat der Neun: Gezeichnet" freue ich mich auch schon sehr. Das Buch hört sich richtig gut an und ganz nach unserem Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ♥

      Stimmt, das Buch passt perfekt in unser Beuteschema :)
      Ich bin wirklich gespannt auf das Buch, weil mich ja der Abschluss der Bestimmungstrilogie nicht mehr so gefallen hat, aber dafür die vorherigen beiden Bände ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hey Chianti
    Oh ja, auf dieses Buch warte ich auch schon ganz ungeduldig. Ich mochte "Die Bestimmung" sehr und bin gespannt, was sich Veronica Roht nach ihrem fulminanten Einstieg Neues hat einfallen lassen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      wir müssen zum Glück ja nicht mehr lange darauf warten! :)
      Ich bin auch richtig gespannt, welche Geschichte Veronica Roth nun erzählen wird ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...