Mittwoch, 25. Januar 2017

[Waiting on Wednesday] Ewig - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Text und Bildquelle: Sauerländer
______________________________________________________________________  

"Ewig - Wenn Liebe erwacht" von Rhiannon Thomas wird am 23. Februar erscheinen und ist der erste Band einer Dilogie, dessen zweiter Band bereits im Juni erscheinen wird.
Das Cover spricht mich ehrlich gesagt nicht so sehr an, aber dafür der Klappentext. Klingt sehr nach Dornröschen und Märchenadaptionen lese ich eigentlich immer mal wieder gerne.

Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    hach... das Buch reizt mich auch schon sehr. Wie du finde ich das Cover auch nicht besonders schön, aber dafür kann der Klappentext umso mehr begeistern ;) Ich bin gespannt wie uns die Geschichte gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenny ♥

      Der Klappentext klingt echt gut und ich bin mir sicher, dass ich das Buch auf jeden Fall lesen werde! So lange die Geschichte besser ist, als das Cover... :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...