Sonntag, 11. Dezember 2016

Neuzugänge aus dem November


Hallo meine Lieben :)
Die dritte Kerze brennt und Weihnachten rückt mit großen Schritten immer näher! Wie jedes Jahr ist die Weihnachtszeit stressig und zum Lesen komme ich ehrlich gesagt kaum. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, denn im letzten Monat sind tolle Bücher bei mir eingezogen, die nur darauf warten verschlungen zu werden!

______________________________________________________________________

"Frigid" war ein absolutes Must-Have, wie eigentlich alle Bücher in diesem Monat! Die Bücher von Jennifer L. Armentrout oder J. Lynn waren immer richtige Highlights und so habe ich mich sehr auf ihr neuestes Werk gefreut!
-> Rezension

Inhalt:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
Text und Bildquelle: Piper
 ______________________________________________________________________

Die Lockwood & Co. Reihe von Jonathan Stroud entwickelt sich immer mehr zu einer Lieblingsreihe und deshalb habe ich dem Erscheinungsdatum von "Das Flammende Phantom" bereits sehnsüchtig entgegengefiebert.
-> Rezension

Inhalt:
Im vierten Abenteuer um die Geisterjägeragentur Lockwood & Co. bekommen Anthony Lockwood und George es mit einem besonders schrecklichen Verbrechen zu tun. Die Spur hinter dessen dunklem Geheimnis führt sie mitten ins Herz der Londoner Gesellschaft. Um diesen Fall zu klären, müssen sie alle Kräfte mobilisieren und so bitten sie die in Geisterdingen hochbegabte Lucy, als Beraterin in die Agentur zurückzukehren. Doch die Freunde ahnen nicht, wie sehr diese Nachforschungen sie selbst in ihren beruflichen und persönlichen Grundfesten erschüttern werden und dass sie damit Kräfte auf den Plan rufen, die selbst sie nicht mehr kontrollieren können ...
Text und Bildquelle: cbj

______________________________________________________________________

Auch die Dark Wonderland Trilogie von A. G. Howard fand ich klasse, denn mit ihrer Idee des Wunderlands konnte mich die Autorin wirklich begeistern. Klar, dass der Abschluss "Herzkönig" ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand!
-> Rezension

Inhalt:
Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig?
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

Bei einem Gewinnspiel von dtv hatte ich dann großes Glück und habe den vierten Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas "Königin der Finsternis" gewonnen und zugeschickt bekommen. Vielen Dank! ♥
Ich liebe diese Reihe und freue mich schon sehr aufs Lesen! Nur die Dicke des Buches schreckt mich im Moment noch etwas ab, aber ich ahne schon, dass man das Buch kaum noch aus der Hand legen wird, wenn man es erst mal begonnen hat :D

Inhalt:
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________

"Herz aus Dunkelheit", den zweiten Band von Virginia Boeckers Witch Hunter Reihe habe ich bei einer Verlosung auf Lovelybooks gewonnen. Nachdem mir der erste Band sehr gut gefallen hat, bin ich gespannt, wie die Dilogie um Elizabeth weitergehen und enden wird.

Inhalt:
Zwischen Liebe und Verrat.
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung?
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Huhu! :D

    Ich bin schon seeehr gespannt auf deine Meinung zu "Königin der Finsternis", nachdem ich es geliebt habe. :x
    "Witch Hunter 2" steht auch noch auf meiner Wunschliste, wie du freue ich mich auf den Abschluss dieser Dilogie.^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich freue mich auch schon so sehr aufs Lesen, aber ein bisschen Angst habe ich ehrlicherweise schon, dass es mir vielleicht nicht mehr so gut gefallen könnte, wie die vorherigen drei Bände :D Ich bin gespannt!
    Ich muss echt mal wieder mehr Lesen, aber ich komme da im Moment nicht zu :(

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...