Sonntag, 27. November 2016

[Vorschau] Frühjahrsprogramm von one und Lyx


Es geht munter weiter mit den Vorschauen und dieses Mal möchte ich euch die Neuerscheinungen aus dem one Verlag vorstellen, sowie die neuen Bücher aus dem Lyx Verlag.

Meine Favoriten sind "Der Kuss der Lüge", auch wenn die Dreiecksgeschichte hier bereits im Klappentext angedroht wird (:D) und "Rache und Rosenblüte", wo ich allerdings noch den ersten Band lesen muss! 
"Tempting Love - Homerun ins Glück" ist ebenfalls als Must-Read auf meine Wunschliste gewandert, auch wenn ich den ersten Band noch nicht kenne. Aber J. Lynn hat mich noch nie enttäuscht! :D

Hier geht es zu den Vorschauen zum Download.

Welche Bücher sind auf eure Wunschliste gewandert? :)
______________________________________________________________________  

"Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson
Band 1
Erscheint am 16. Februar 2017

Inhalt:
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________  

"Ventura-Saga - Wir zwei in fremden Galaxien" von Kate Ling
Band 1
Erscheint am 16. Februar 2017

Inhalt:
Die 17-jährige Seren lebt seit ihrer Geburt auf der Ventura und steht kurz vor der Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs. An diesem Tag wird nicht nur entschieden, in welchem Bereich des Raumschiffs sie in Zukunft arbeiten soll, vor allem wird bekanntgegeben, wer aus dem aktuellen Jahrgang zu ihrem Lebenspartner ausgewählt wurde. Doch Seren hat ein Problem, denn sie hat sich verliebt. Mit dem spanischstämmigen Domingo, kurz Dom, erlebt sie echte Gefühle, das Herzklopfen der ersten Liebe. Doch beide wissen, dass sie damit gegen alle Regeln verstoßen und nur heimlich zusammen sein können. Als sich für das junge Paar eine Möglichkeit ergibt, das Raumschiff zu verlassen, muss Seren sich entscheiden. Will sie die sicheren Räume der Ventura verlassen, ohne zu wissen, ob sie außerhalb überleben können? Aber was ist die Alternative?
Text und Bildquelle: one 
______________________________________________________________________  

"Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh
Band 2
Erscheint am 16. März 2017

Inhalt:
Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.
Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?
Text und Bildquelle: one 
______________________________________________________________________  

"Forever 21 - Zwischen uns die Zeit" von Lily Crow
Band 1
Erscheint am 16. März 2017

Inhalt:
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________  

"Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters" von Mary E. Pearson
Band 2
Erscheint am 26. Mai 2017

Inhalt:
Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?
Text und Bildquelle: one 
______________________________________________________________________ 

"Feel Again" Von Mona Kasten
Band 3
Erscheint am 26. Mai 2017

Inhalt:
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  

"Tempting Love - Homerun ins Glück" von J. Lynn
Band 2
Erscheint am 26. Mai 2017

Inhalt:
Baseball-Star Chad Gamble liebt Spielchen – auf und jenseits des Spielfelds. Doch als intime Fotos von Chad und einer hübschen Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss Bridget als seine Freundin ausgeben oder sein millionenschwerer Vertrag mit seinem Verein platzt ein für alle mal ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________    
 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich freu mich schon sehr auf "Feel Again" von Mona Kasten :) Bin gespannt ob dieser Teil mit "Begin Again" mithalten kann.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...