Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Waiting on Wednesday] Under the Lights – Gunner und Willa von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

"Under the Lights - Gunner und Willa" ist der zweite Band von Abbi Glines Field Party Reihe. 
Der erste Band um West und Maggie hat mir ja unglaublich gut gefallen und so freue ich mich schon sehr auf eine weitere schöne Geschichte aus der Feder von Abbi Glines.
Erscheinen wird das Buch nächstes Jahr am 01. Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...