Mittwoch, 28. September 2016

[Waiting on Wednesday] These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman und Meagan Spooner

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________  

Am 25. November wird mit "Jubilee und Flynn" der zweite Band von Meagan Spooners und Amie Kaufmanns These Broken Stars Trilogie erscheinen.
Die Geschichte um Lilac und Tarver konnte mich ja nicht wirklich vom Hocker hauen, aber ich bin irgendwo doch neuierig, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...