Mittwoch, 10. August 2016

[Waiting on Wednesday] Dark Wonderland - Herzkönig von A.G. Howard

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig?
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________  

Mit "Herzkönig" wird am 28. November der Abschluss von A.G. Howards Dark Wonderland Trilogie erscheinen, den ich bereits sehnsüchtig erwarte! Diese Alice im Wunderland Interpretation gefällt mir bisher so gut, da muss ich einfach erfahren, wie die Geschichte um Alyssa, Jeb und Morpheus ausgehen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...