Mittwoch, 20. Juli 2016

[Waiting on Wednesday] Throne of Glass - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...  
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________  

Der 11. November ist bei mir dick im Kalender markiert, denn da erscheint mit "Königin der Finsternis" endlich der vierte Band der Throne of Glass Reihe!
Mich konnte schon lange keine High Fantasy Reihe so sehr begeistern und deshalb freue ich mich schon sehr darauf, dass ich endlich wieder in die Welt von Celaena Sardothien eintauchen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...