Mittwoch, 13. Juli 2016

[Waiting on Wednesday] Frigid von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  

Am 02. November erscheint mit "Frigid" Nachschub an der New Adult Front von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout. Nicht nur der Klappentext klingt vielversprechend, ich habe mich auch in das wunderschöne Cover verliebt! 
Hach, ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch!

Kommentare:

  1. Huhu Chianti =)
    auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig *.*
    Hört sich echt süß an ♥
    Übrigens: Hast du ein neues Design oder habe ich was nicht mtbekommen? :O
    Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :)

      Zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange und vorher bekommen wir ja noch "Fire in You" von J. Lynn ;)
      Jop, seit letzter Woche habe ich das neue Design :) Ich mochte das alte überhaupt nicht mehr - einfach sattgesehen, deshalb musste mal was neues her. Dankeschön! ♥

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu,
    auf das Buch freue ich mich auch total Die Bücher von Jennifer L. Armentrout sind für mich immer Highlights!
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura :)

      Für mich auch! Ich fiebere den Büchern immer entgegen und sie können mich zum Glück selten enttäuschen! Besonders die Contemporary Bücher liebe ich ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Huhu,
    das Buch von ihr kenne ich noch gar nicht, kommt sofort auf meine Wunschliste


    Liebste Grüße aus dem regnerische Hamburg,
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jenny :)

    Bald erscheint es zum Glück schon! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...