Mittwoch, 8. Juni 2016

[Waiting on Wednesday] Everflame - Verräterliebe von Josephine Angelini

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.
Text und Bildquelle: Amazon
______________________________________________________________________  
Am 22. August erscheint mit "Verräterliebe" bereits der finale Band von Josephine Angelinis Everflame Trilogie, auf den ich mich schon sehr freue! Das Ende von "Tränenpfad" war echt fies, da bin ich echt gespannt, wie die Reihe um Lily enden wird! ;)
Übrigens mag ich die Cover mittlerweile ich total gerne! Am Anfang war ich von dem Coverwechsel überhaupt nicht begeistert, aber jetzt finde ich sie doch ganz passend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...