Mittwoch, 4. Mai 2016

[Waiting on Wednesday] Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________  
Die Bücher von Colleen Hoover konnten mich bis auf eine Aufnahme ("Weil ich Will liebe") alle begeistern und deshalb freue ich mich schon sehr auf ihr neuestes Buch, das auch schon bald erscheinen wird!
"Zurück ins Leben geliebt" klingt richtig gut und wird schon am 22. Juli erscheinen.

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das klingt echt toll. :) Der Name Tate klingt aber ungewohnt, finde ich.^^
    Ich mag die Bücher von Colleen Hoover auch sehr, hänge aber ein bisschen hinterher.^^ "Maybe Someday" wird auf jeden Fall mein nächstes Buch von ihr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Den Namen Tate habe ich schon mal gehört, aber immer als Männernamen :D
      "Maybe Someday" habe ich auch schon gelesen und fand es toll, wünsche dir also viel Spaß beim Lesen! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Colleen Hoover schreibt echt tolle Bücher <3
    Dieses hab ich schon auf englisch gelesen (find da auch Cover und Titel besser) und kann nur sagen: Da freust du dich zurecht drauf :D Nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Meli / Mike Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Da muss ich dir zustimmen, die Bücher von Colleen Hoover sind immer etwas ganz besonderes :)
      Ich mag den Titel und das Cover im Englischen auch ein Stückchen lieber, aber das deutsche finde ich nicht viel schlechter! Ui da freue ich mich jetzt noch mehr!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...