Dienstag, 26. April 2016

Disney Dienstag #6

Jeden Dienstag gibt es bei LeFaBook eine neue Frage oder Aufgabe, die den SuB oder den Wunschzettel betreffen und ganz im Zeichen von Disney und seinen vielen Helden steht.
Nachdem ich die Aktion bereits auf vielen Blogs verfolge, möchte ich auch mitmachen!
______________________________________________________________________
Die Aufgabe diese Woche:
Manchmal muss man die Reißleine ziehen!
 
Es gibt Bücher, die hat man einmal angefangen zu lesen und weiß schon nach wenigen Sätzen und Zeilen: DAS.WIRD.NIX! Also musst du dich genau wie Tiger abseilen und das Büchlein abbrechen. Erzähle uns bei welchem Buch es DIR so erging und ob du es vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal in die Hand nehmen wirst :)  
Kurzum: 
______________________________________________________________________
Um jetzt mal ein anderes Buch statt "Seelen" von Stephenie Meyer zu nennen (,das ich übrigens immer noch nicht gelesen habe) entscheide ich mich für den finalen Band der Geheimnisse des Nicholas Flamel Reihe von Michael Scott - "Die silberne Magierin". 
Vor zwei Wochen wollte ich mit dem Buch beginnen und habe schon beim Prolog gemerkt, dass das jetzt der falsche Zeitpunkt für das Buch ist. Da leg ich es lieber zur Seite und hoffe, dass ich bald Lust bekomme das Buch zu lesen! :)


Nach schweren Zerwürfnissen sind die Zwillinge Josh und Sophie endlich wieder vereint. Während Nicholas und Perenelle Flamel mit ihren verbleibenden Kräften versuchen, die moderne Welt vor den Monstern zu retten, die auf Alcatraz freigesetzt wurden, reisen Josh und Sophie 10.000 Jahre weit in die Vergangenheit. Auf der legendären Insel Danu Talis wird sich das Schicksal aller Zeiten entscheiden. Denn hier begann alles und hier wird alles enden. In der letzten Schlacht der Unsterblichen müssen Josh und Sophie endgültig wählen, auf welcher Seite sie stehen.
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...