Dienstag, 5. April 2016

Disney Dienstag #3

Jeden Dienstag gibt es bei LeFaBook eine neue Frage oder Aufgabe, die den SuB oder den Wunschzettel betreffen und ganz im Zeichen von Disney und seinen vielen Helden steht.
Nachdem ich die Aktion bereits auf vielen Blogs verfolge, möchte ich auch mitmachen!
______________________________________________________________________
 Die Aufgabe diese Woche:

Mit Frauenpower schafft man (fast) ALLES!   
Unsere Disney-Prinzessinen haben gezeigt, dass Frauenpower und etwas Feingefühl alles schaffen können! Somit ist ein Buch von deinem Wunschzettel gesucht, dessen Geschichte sich um eine weibliche Protagonistin dreht bzw. aus deren Sicht geschrieben ist... 
Kurzum: 

______________________________________________________________________

Diese Woche ist mir die Wahl richtig schwer gefallen, weil ich so viele tolle Bücher auf meinem Wunschzettel habe, die aus der Sicht einer weiblichen Protagonistin erzählt werden! 
Ich habe mich für "Love & Lies - Alles ist erlaubt" entschieden, weil der Klappentext richtig vielversprechend ist und ich schon viel Gutes gehört habe! ;)

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
Text und Bildquelle: Heyne 
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...