Mittwoch, 23. März 2016

[Waiting on Wednesday] Die Auslese - Nicht ist, wie es scheint von Joelle Charbonneau

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?
Text und Bildquelle: Penhaligon
______________________________________________________________________ 

"Nichts ist, wie es scheint" ist der finale Band von Joelle Charbonneaus Auslese Trilogie und erscheint am 24. Mai.
Die Begeisterung für Dystopien ist bei mir ehrlich gesagt in letzter Zeit etwas abgeklungen, aber auf dieses Finale freue ich mich sehr, weil die Auslese mir bisher echt gut gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...