Dienstag, 29. März 2016

Disney Dienstag #2

Jeden Dienstag gibt es bei LeFaBook eine neue Frage oder Aufgabe, die den SuB oder den Wunschzettel betreffen und ganz im Zeichen von Disney und seinen vielen Helden steht.
Nachdem ich die Aktion bereits auf vielen Blogs verfolge, möchte ich auch mitmachen!
______________________________________________________________________

Der Frühling kommt herbei!
Alle kennen Tinkerbelle und ihre feenhaften Freundinnen.
Nun wo der Frühling langsam seine Pforten öffnet, ist die Fee Rosetta viel beschäftigt. Hilf ihr doch, indem du (Staub)wolken von deinem Regal entfernst und ein Buch auswählst, dass dich von der Gestaltung, dem Inhalt oder Beidem - an diese Jahreszeit erinnert!
Kurzum:
 Ein Buch, dessen Titel "Frühlingsträume" lautet, muss einfach an den Frühling erinnern und auch das Cover passt! So sehen die Bäume in Wirklichkeit auch schon aus :) Ach, ich liebe den Frühling!

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...