Mittwoch, 24. Februar 2016

[Waiting on Wednesday] Love Hurts - Für immer und ewig von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Wir schreiben das Jahr 1992. In der Rockszene gibt es keine angesagtere Band als »Slacker Demon« und keine heißeren Künstler als deren charismatischen Sänger Kiro und den gut aussehenden Drummer Dean – die beiden Hauptfiguren der bisher nur im E-Book veröffentlichten Novellas über zwei Lieben, die zu groß sind, um glücklich zu enden. »Kiro's Emily« ist die tragische Liebesgeschichte zwischen Kiro und der Frau, die er eigentlich nie wieder loslassen wollte. In »Dean's Darla« verliert der unwiderstehliche Rockstar Dean sein Herz an die Liebe seines Lebens, als es bereits zu spät ist.  
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________
 
"Love Hurts - Für immer und ewig" von Abbi Glines enthält die beiden Kurzgeschichten "Kiro's Emily" und "Dean's Darla" und wird am 01. April erscheinen.
Dean und Kiro sind zwei wichtige Figuren in der Rosemary Beach Reihe und ich freue mich schon darauf mehr über die beiden zu erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...