Mittwoch, 10. Februar 2016

[Waiting on Wednesday] Die Seiten der Welt - Blutbuch von Kai Meyer

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________  
Eine Reihe, die ich dieses Jahr auf jeden Fall beenden möchte, ist die Seiten der Welt Trilogie von Kai Meyer. Am 10. März erscheint "Blutbuch" und ich bin sehr gespannt! 
Der erste Band konnte mich nicht so begeistern, der zweite Band dagegen mehr. Mal sehen, wie es mir mit dem dritten Band ergehen wird!

Kommentare:

  1. Hi Chianti,

    das Buch steht auf meiner Liste sehnsüchtig erwarteter Bücher ebenfalls gaaanz oben. :) Ich bin total gespannt, wie die Geschichte rund um Furia endet und werde es vermutlich verschlingen, sobald ich es in den Händen halte.

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna :)

      Ich werde es wahrscheinlich auch sofort lesen, ein Buch von Kai Meyer kann man einfach nicht lange liegen lassen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...