Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Waiting on Wednesday] Forever with You von J. Lynn

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 

J. Lynns Contemporary Romane sind für mich immer ein Highlight!
 Auf "Forever with You", das am 01. Feburar erscheinen wird, freue ich mich besonders. Nick und Steph sind zwei tolle Charaktere, die wir bereits kennengerlernt haben und ich bin schon so gespannt auf ihre Geschichte!

Kommentare:

  1. Hi Chianti, ich habe es schon auf Englisch gelesen und kann dir sagen, dass sich das Warten echt lohnt. Steph und Nick konnten mich voll überzeugen, ich fand die Geschichte richtig super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Solche Kommentare liebe ich (ohne Ironie!!!), da freue ich mich jetzt noch mehr auf das Buch! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...