Mittwoch, 18. November 2015

[Waiting on Wednesday] Salz & Stein von Victoria Scott

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?
 Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

Mit "Feuer & Flut" hat Victoria Scott einen tollen Auftakt ihrer Dystopie geschaffen. Am 23. November erscheint mit "Salz & Stein" der zweite Band, auf den ich mich schon sehr freue, weil ich unbedingt wissen muss, wie es mit Tella weitergeht! 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich freue mich auch total auf dieses Buch :) ich bin so gespannt, wie es weitergeht und ich glaub auch endet :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    mir geht es mit dem Buch ganz genauso und ich werde mir das Buch auch gleich bei Erscheinen kaufen. ;) Der erste Band war richtig gut und deshalb freue ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...