Mittwoch, 25. November 2015

[Waiting on Wednesday] Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer von Trudi Canavan

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die tausend Welten auf der Suche nach einer Möglichkeit, das magische Buch Pergama zurück in einen Menschen zu verwandeln. Er bittet Valhan, den mächtigsten Magier, den er finden kann, um Hilfe. Doch dieser verlangt eine Gegenleistung: Tyen soll eine Rebellengruppe ausspionieren, die Valhans Herrschaft bekämpft. Dann gelingt es den Widerständlern, Valhan zu töten. Tyen kann nicht glauben, dass all seine Anstrengungen umsonst gewesen sein sollen – und als er einen Hinweis entdeckt, dass Valhan noch lebt, nimmt er dessen Fährte auf …
Text und Bildquelle: Penhaligon
______________________________________________________________________  
Seit sie mich mit der Gilde der schwarzen Magier so begeistern konnte, zählt Trudi Canavan zu meinen Lieblingsautoren. Da ist es klar, dass ich auch ihre neue Reihe begonnen habe. Am 23. November erschien nun der zweite Band "Der Wanderer". Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte um Tyen und Rielle weitergehen wird, denn Band eins war schon sehr vielversprechend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...