Montag, 9. November 2015

Montagsfrage #19


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden? 

Ja ich besitze zwei signierte Bücher und bin unheimlich stolz darauf :D
Kai Meyers "Die Seiten der Welt - Nachtland" und "Silber - Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier habe ich beide signiert gewonnen und es ist doch schon etwas besonderes, wenn man ein signiertes Buch besitzt. Da ist die Freude zumindest bei mir doppelt so groß und die Bücher werden dann noch einmal öfters aus dem Regal genommen.

Besitzt ihr signierte Bücher?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    auf die Zwei wäre ich auch superstolz. Tolle Schätze!

    Ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...