Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Waiting on Wednesday] Bloodlines - Der rubinrote Zirkel von Richelle Mead

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher. Alchemisten und Moroi haben es gleichermaßen auf sie abgesehen. Da entdeckt Adrian ein magisches Geheimnis, das die Welt der Moroi für immer verändern könnte.
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
______________________________________________________________________ 
 
Auf den sechsten und damit abschließenden Band der Bloodlines Reihe warte ich eigentlich seit Januar 2014. Damals habe ich mir die ersten drei Bände der Reihe bestellt, aber lesen wollte ich sie erst, wenn alle Bände auf dem Markt sind, damit ich die Reihe in einem Rutsch lesen kann.
Nun erscheint am 05. November endlich "Der rubinrote Zirkel" und ich freue mich sehr drauf, denn angefangen habe ich die Reihe ja schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...