Montag, 26. Oktober 2015

Montagsfrage #18


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus? 
Ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan von Halloween (bei uns ist eher das Martinssingen am 11. November bekannt), weshalb ich niemals auf die Idee gekommen wäre ein Buch zu lesen um mich in Halloween-Stimmung zu bringen :D
Obwohl... Ich habe letztens "Lockwood & Co. - Die Raunende Maske" gelesen und von der schaurigen Geisterthematik passt es ja echt gut zu Halloween, aber wie gesagt, dass ich das gelesen habe, hat absolut nichts mit Halloween zu tun :D

Lest ihr bestimmte Bücher um euch auf Halloween einzustimmen?

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich bin über die Montagsfrage auf deinen Blog gestoßen und gleich mal als GFC Leserin bei dir hängengeblieben ;)

    Im Gegensatz zu dir mag ich Halloween wirklich gerne. Die düstere Atmosphäre ist so schön und ich liebe die geschnitzten Kürbisse vor den Haustüren. Aber da ich gruselige Lektüren nicht so gerne mag, stimme ich mich lesetechnisch nicht besonders ein ;)

    Mein Blog ist vor kurzem umgezogen, schau doch gerne mal vorbei!

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich bin jetzt auch nicht so der Halloween-Fan, aber gut, wahrscheinlich hängt das bei mir damit zusammen, dass für mich dieser Tag eigentlich immer Reformationstag war ... Und das ganze Zeugs, was es um diese Jahreszeit im Handel zu kaufen gibt, spricht mich jetzt auch nicht so an. Daher ignoriere ich Halloween eigentlich meistens, weil es mir nichts bedeutet.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...