Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage #17



Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?
Also Bücher breche ich generell eher selten ab und seitdem ich blogge habe ich jedes Buch, das ich angefangen habe auch durchgelesen. 
An das letzte Buch, das ich abgebrochen habe, kann ich mich trotzdem noch gut erinnern, denn es war "Ein plötzlicher Todesfall" von J. K. Rowling. Ich war natürlich neugierig auf ihr erstes Buch nach der Harry Potter Reihe und leider hat mich das Thema des Buches so gar nicht ansprechen können.

Reihen dagegen breche ich öfters mal ab.
Ich möchte eigentlich nur noch die Reihen weiterlesen, bei denen ich unbedingt wissen muss, wie die Geschichte weitergeht. Bestes Beispiel ist die House of Night Reihe, wo ich bis zum elften Band durchgehalten habe, aber mich immer mehr darüber geärgert habe, dass sie immer schlechter wird. 

Welches Buch oder welche Reihe habt ihr zuletzt abgebrochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...