Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage #16


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?
 Mein SuB-Abbau funktioniert in letzter Zeit eigentlich richtig gut und so muss ich etwas in der Zeit zurückgehen. Vor gut zwei Jahren habe ich mir den ersten Band der Grischa Reihe auf Englisch gekauft, weil ich ihn unbedingt lesen musste... Tja so dringend war es anscheinend doch nicht, denn "Shadow and Bone" wartet immer noch darauf gelesen zu werden. Bald! Bestimmt :)

Welches Buch versauert auf eurem SuB, das ihr eigentlich unbedingt lesen wolltet?

1 Kommentar:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl mein halber Bücherschrank besteht aus solchen Büchern. ;) Aber ganz krass hatte ich das mit "Die Verratenen" von Ursula Poznanski. Das wollte ich so unbedingt haben, um endlich die gesamte Reihe lesen zu können und hab sie immer noch nicht gelesen. ;)

    Liebe Grüße
    Miriam (Aer1th von tthinkttwice)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...