Mittwoch, 16. September 2015

[Waiting on Wednesday] Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Text und Bildquelle: FJB
 ______________________________________________________________________

Am 08. Oktober ist es endlich soweit, dann erscheint "Silber - Das dritte Buch der Träume". Auch wenn ich den zweiten Band ein wenig schwächer fand, als den Auftakt, so freue ich mich doch sehr auf den Trilogieabschluss, denn Kerstin Giers Humor ist einfach genial. Außerdem bin ich gespannt wie Livs Geschichte wohl weitergehen wird!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Auf dieses Schmuckstück freue ich mich auch schon. Zum Glück erscheint es endlich sehr, sehr bald und wir wissen endlich wer Secrecy ist und wie die Geschichte von Liv enden wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Schmuckstück ist wirklich eine passende Bezeichnung, ich bin schon gespannt wie es in echt aussehen wird :D
      Stimmt das Rätsel um Secrecy wird dann ja auch endlich gelöst, da bin ich schon gespannt und bin mir sicher, dass ich dann die ersten beiden Bücher nochmal nach Hinweisen durchforsten werde :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Das werde ich auch ganz bestimmt machen und es wird und wahrscheinlich dann wie Schuppen von den Augen fallen ;D

      Löschen
    3. Das mach ich immer so! Und dann denkt man, dass man echt ein Brett vor dem Kopf hatte, weil es so offensichtlich ist.

      Aus diesem Grund lese ich meistens auch die letzten beiden Seiten zuerst, damit ich beim normalen Lesen schon auf diese Hinweise achten kann :D ^^"

      Löschen
  2. Huhu Chianti

    Ja, ich empfand den zweiten Teil auch etwas schwächer, aber unterhaltsam war er allemal. Und so freue ich mich auch schon riesig auf "Das dritte Buch der Träume", denn auch ich liebe Kerstin Giers Humor.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Favola,

      Kerstin Giers Humor und ihr Schreibstil machen schon viel her. Da könnte die Geschichte noch so schleppend sein und man würde doch immer weiterlesen wollen, einfach weil es so genial geschrieben ist!
      Lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr warten :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hallo, :)
    ich habe zwar bisher nur den ersten gelesen, aber der dritte ist für mich auch definitiv ein Muss. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Da könnte man dann ja auch gut den zweiten und dritten Band in einem Rutsch durchlesen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...