Mittwoch, 23. September 2015

[Waiting on Wednesday] Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?
Text und Bildquelle: Cecile Dressler
 ______________________________________________________________________

Am 19. Oktober erscheint "Tränenpfad", der zweite Band von Josephine Angelinis Everflame Reihe, auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe. Wie ich aber gerade festgestellt habe, hat der Dressler Verlag das Cover nochmal überarbeitet... Tut mir leid, aber ich finde es im Vergleich zum ersten Cover einfach nur scheußlich! Es passt jetzt nicht mehr zum ersten Band und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir das Buch nicht kaufen würde, wenn es nicht die Fortsetzung eines Auftakts ist, der mich wirklich begeistern konnte. Wieder mal ein Coverwechsel, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, zumal ich die Gestaltung des ersten Entwurfs richtig gut fand!
So hoffe ich einfach mal, dass mir wenigstens das Innenleben gefällt.

Hier zur Erinnerung noch mal das alte Cover:

Jetzt die Frage an euch: welches Cover gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Hey Chianti

    Ich habe den ersten Band gelesen, er hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Eigentlich wollte ich der Fortsetzung noch eine Chance geben, aber beim jetzigen SuB-Stand und den vielen tollen Neuzugängen werde ich wohl doch erst einmal passen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das erste Buch noch mit dem alten Cover und finde es jetzt doof die so gemischt zu haben. Das erste fand ich aber schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das alte cover auch viel schöner! Aber als trost konnte man sich auf der facebook seite dieser buchreihe den aktuellen umschlag vom ersten kostenlos zu schicken lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile mag ich die neuen Cover doch ganz gerne :D
      Mich hat es einfach nur geärgert, dass man mitten in der Reihe die Cover wechselt und am Anfang mochte ich die überhaupt nicht, aber wie gesagt, mittlerweile finde ich sie doch ganz gut ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Ich fand das alte cover auch viel schöner! Aber als trost konnte man sich auf der facebook seite dieser buchreihe den aktuellen umschlag vom ersten kostenlos zu schicken lassen...

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...