Mittwoch, 9. September 2015

[Waiting on Wednesday] Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. 
 Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  
"Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" ist wohl eine Neuerscheinung des Jahres, auf die ich mich mit am meisten freue. Warum? Weil Jennifer Estep die Autorin ist! :D
Sowohl ihre Mythos Academy, als auch ihre Elemental Assassin Reihe zählen zu meinen Lieblingen unter den Reihen und da erhoffe ich mir auch von ihrer neusten Reihe ein bisschen was. Lange müssen wir nicht mehr warten, denn erscheinen wird das gute Stück am 05. Oktober.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich könnte ja jetzt gemein sein, und sagen, dass ich es schon habe *muahaha* :D Ich hab aber noch nicht damit angefangen aber ich freu mich auch schon drauf, das nehme ich mit in den Urlaub :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chianti

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Jennifer Estep gelesen habe. Und so dachte ich mir, dass Black Blade" die perfekte Möglichkeit sein wird. Und gerade gestern durfte ich mein Exemplar aus dem Briefkasten fischen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...