Mittwoch, 30. September 2015

[Waiting on Wednesday] Bad For You - Krit und Blythe von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  
"Bad For You - Krit und Blythe" ist der siebte Band von Abbi Glines Sea Breeze Reihe, die mir mit jedem Band besser gefällt! Am 19. Oktober geht es mit der Geschichte von Krit und Blythe weiter. Krit haben wir schon im sechsten Band etwas besser kennengelernt und so bin ich echt gespannt auf seine Geschichte!

Kommentare:

  1. Huhu,

    auf das Buch freue ich mich natürlich auch schon ;) Gestern Abend hab ich gerade den Band über Jason & Jess beendet und möchte am liebsten sofort weiterlesen! Ich fand Jess viel sympathischer, als in den Bänden davor und die letzten 100 Seiten haben mich dann doch noch mal überrascht - bis auf das Ende (das war ja schon klar ;))

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich möchte auch sofort weiterlesen, weil ich echt gespannt bin, wie Blythe so ist (die Leseprobe habe ich ausgelassen), weil Krit ist ja schon etwas speziell :D

      Jess war mir auch richtig sympathisch, ihr ganzes Wesen hat gepasst. Die letzten 100 Seiten fand ich auch nochmal richtig gut! Mit diesem Schlenker hätte ich nicht gerechnet und ich fand das Handeln von Jess total gut! Das Ende war klar, aber es hat einfach perfekt gepasst, finde ich jedenfalls :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...