Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugänge] Aus August und September


Hallo meine Lieben ♥
Bei mir haben sich in den letzten Monaten wieder ein paar Bücher angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte :)
Das Wetter lädt ja richtig dazu ein, sich auf dem Sofa einzukuscheln und ein Buch in die Hand zu nehmen, sodass natürlich schon wieder fast alle neuen Bücher bereits gelesen sind.

______________________________________________________________________

Auf "Mind Games" bin ich durch die vielen begeisterten Rezensionen aufmerksam geworden und da ich mal wieder Lust auf eine richtig gute Dystopie hatte, habe ich zugegriffen. Meine Rezension findet ihr hier.

Inhalt:
In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …
Text und Bildquelle: Coppenrath
______________________________________________________________________


Auf neue Bücher von Abbi Glines musste ich zum Glück nicht verzichten. Mit "Sometimes It Lasts" ging die Sea Breeze Reihe in die fünfte Runde (Rezension)...

Inhalt: 
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen ...
Text und Bildquelle: Piper
 ______________________________________________________________________


... und mit "Misbehaving - Jason und Jess" lese ich gerade den sechsten Band, der mir bisher echt super gefällt!

Inhalt:
Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________


Aber auch ihre Rosemary Beach Reihe geht weiter. "When You're Back - Gefunden" ist bereits der elfte Band der Reihe, die mir immer noch super gut gefällt! Auch hier habe ich bereits eine Rezension geschrieben.

Inhalt: 

Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und sie freut sich, endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Alles wird gut. Doch während sie ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit Aida. Als Reese zurückkommt, muss sie bald erkennen, dass Aida mehr für Mase empfindet und um ihn kämpfen wird – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

 Dann hat mich eine Fortsetzung erreicht, auf die ich mich schon lange gefreut habe: "Poison Princess - In den Fängen der Nacht" ist der dritte Band einer echt genialen Reihe! Kresley Cole kann mich mit jedem Band nochmal mehr begeistern! Hier geht es zu meiner Rezension.

Inhalt:
Beinahe wäre Evie den Verlockungen im Reich des Todes verfallen, doch als sie erfährt, dass Jack in Gefahr schwebt, hat sie nur eins im Sinn – Flucht. Evie macht sich auf in die Außenwelt, die sich in eine eisige Ödnis verwandelt hat, um in jenem unerbittlichen Krieg mit ihren Verbündeten gegen die grausamsten aller Arkana anzutreten – die Liebenden. Doch damit dies gelingt, müssen sowohl der hitzköpfige Jack als auch der unwiderstehliche Tod an ihrer Seite kämpfen. Kann Evie die beiden überzeugen? Zu zart scheint manchmal die Grenze zwischen Liebe und Hass und Evie selbst ist zerrissen zwischen den beiden ungleichen Rivalen …
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________

 "Das Juwel" macht nicht nur durch sein tolles Cover auf sich aufmerksam, es gibt auch viele positive Meinungen zu dem Buch. Deshalb bin ich neugierig geworden. Ob es mir gefallen hat? In meiner Rezension erfahrt ihr es ;)

Inhalt:
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________


Zum Schluss noch ein Buch, das ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen habe. "Solange wir lügen" war ein ziemlich gefragtes Buch in den USA und der Klappentext machte mich neugierig, weil er wirklich nichts über die Geschichte verrät. Meine Meinung könnt ihr schon in meiner Rezension lesen, aber so viel vorweg: Es ist ein Buch, das überrascht!

Inhalt:
Eine wohlhabende Familie. Ein Mädchen ohne Erinnerung an die letzten beiden Sommer. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit. 
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________

Das wars mal wieder. Welche Bücher kennt ihr bereits? Welche wollt ihr noch lesen?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe noch keines der Bücher gelesen, habe "Mind Games" aber auf der Wunschliste stehen. :) Das soll ja echt gut sein. :)
    Bei "Das Juwel" überlege ich noch, ob ich es lesen möchte. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
    Schöne Neuzugänge! :) Viel Spaß noch mit den restlichen ungelesenen Büchern! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D

    "Solange wir lügen" interessiert mich auf jeden Fall auch. Das Buch klingt toll, auch wenn man das auf den ersten Blick so gar nicht erwartet!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...