Montag, 21. September 2015

Montagsfrage #15


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher? 
 Gut, dass da "gefühlt" steht, denn ich bin mir echt unsicher. In der engeren Auswahl stehen:
 Kai Meyer, mein Lieblingsautor, von dem ich fast alle Kinder- und Jugendbücher gelesen habe, die er veröffentlicht hat.
Joanne K. Rowling, von der ich die Harry Potter Reihe auf Deutsch und Englisch im Regal stehen habe und dann noch die drei Zusatzbände, was ja allein schon 17 Bücher macht.
Und Abbi Glines, von der gefühlt jeden Monat ein neues Buch rauskommt (nicht nur gefühlt, es ist wirklich so).

Da ich jetzt neugierig bin, wer das Rennen macht, gehe ich gleicht mal zählen :D

Hier das Ergebnis:
Kai Meyer: 26
Joanne K. Rowling: 17
Abbi Glines: 17

Okay, dass ich dann doch so viele Bücher von Kai Meyer besitze, damit hätte ich nicht gerechnet :D

Von welchem/r Autor/in habt ihr denn die meisten Bücher in eurem Regal stehen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...