Montag, 14. September 2015

Montagsfrage #14


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:

Gibt es ein aktuelles "Hype"-Buch, das du ignorierst? 
 Spontan würde mir "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken" einfallen, das mich zwar schon interessieren würde, aber noch nicht bei mir eingezogen ist. 
Meistens ist es bei mir so, dass ich Hype Bücher erst mal ignoriere, wie z.B. Shades of Grey und dann aber doch nicht widerstehen kann. So geht es mir echt oft! 
Besonders, wenn man vielen Blogs folgt wird man immer wieder mit der Nase auf diese Bücher gestoßen, sodass man noch neugieriger wird :D "
Das Juwel" hat mich beispielsweise am Anfang gar nicht angesprochen, doch durch die vielen begeisterten Rezensionen und die wunderbare Blogtour bin ich doch überzeugt worden. Jetzt lese ich es (und bin noch nicht ganz so überzeugt by the way...)

Wie geht es euch mit Hype Büchern? 
Springt ihr sofort auf den Zug auf, oder ignoriert ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Bei Different Boys habe ich einen Hype erwartet, weil viele Blogs davon sprachen. Aber es waren nur wenige Rezis - der Rest waren Monatsvorschauen, -rückschauen usw. Ich hatte mich getäuscht XD

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...