Montag, 7. September 2015

Montagsfrage #13


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Im Moment kommen eher weniger Bücher zu mir, letzten Monat sogar nur zwei Stück. 
Früher habe ich meine Neuzugänge teilweise alle zwei Wochen vorgestellt und konnte dann auch immer mehrere Bücher zeigen. Mittlerweile mache ich auch schon Monatsposts, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Ich lese eigentlich nur noch Neuerscheinungen, selten gibt es mal ein Buch unter meinen neuen Büchern, das schon seit mehr als einem Jahr auf dem Markt ist. 
Bei Sonderangeboten schlage ich nur zu, wenn ein Buch dabei ist, dass ich sowieso unbedingt lesen möchte. Wenn ich mir unsicher bin, ob ich das Buch wirklich lesen will, dann bleibt es halt da.

Wie geht es euch bei dem Thema?

Kommentare:

  1. Hi!

    Ja,Sonderangebote zu kaufen, obwohl man sie nicht unbedingt lesen will ist dumm...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Manchmal kann man einfach nicht widerstehen, aber ich versuche nicht alles mitzunehmen, was gut klingt. Da ich auch eher im Internet gucke, kann ich meistens widerstehen. Aber wenn ich die im Laden liegen sehe.. :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu,
    Mängelexemplare sind ganz böse. Da schlag ich dann doch mal zu. Aber sonst halte ich das wie du. Neuerscheinungen kaufe ich selten.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Mängelexemplare sind wirklich gefährlich, aber da ich hier in der nahen Umgebung keine großartigen Buchhandlungen habe, die mal Mängelexemplare anbieten, bin ich ein bisschen geschützt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...