Dienstag, 1. September 2015

[Lesestatistik] August 2015




Neuzugänge:
Sometimes It Lasts: Cage und Eva - Abbi Glines
When You're Back: Gefunden - Abbi Glines

Gelesen:
J. K. Rowling - Harry Potter and the Half-Blood Prince (607 Seiten)
C. C. Hunter - Bei Sonnenaufgang (110 Seiten)
J. K. Rowling - Harry Potter and the Deathly Hollows (831 Seiten)
Abbi Glines - Sometimes It Lasts - Cage und Eva (272 Seiten)
Abbi Glines - When You're Back - Gefunden (288 Seiten)
Victoria Scott - Feuer & Flut (448 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 2 Bücher
Gelesen: 6 Bücher
Seitenzähler: 2556 Seiten

SuB:
Anfang August: 21 Bücher
Ende August: 20 Bücher

Challenges:
Challenge der Gegenteile 2015: 56/80
Lillys Challenge 2015: 24247/50000
ABC Challenge der Protagonisten - Aller guten Dinge sind drei: 36/52
Lielans Dystopien Challenge 3.0:  4/20
Chaos Challenge - Auf in Runde 4: 33/45

Mein Monatsrückblick:
Tja da ist der August auch schon wieder vorbei und wie erwartet, habe ich nach meinem Urlaub deutlich weniger gelesen. Da schafft man im Urlaub doch ein paar Seiten mehr :D

Froh bin ich, dass ich die letzten beiden Harry Potter Bände noch geschafft habe. Für mich war es sowieso richtig schön, die Reihe mal wieder zu re-readen und dann auch noch komplett auf Englisch ;)

Dann habe ich mit "Bei Sonnenaufgang" eine Kurzgeschichte gelesen, die zeitlich zwischen dem vierten und dem fünften Band der Shadow Falls Camp Reihe spielt und ein toller Einstieg in das Spin-Off Shadow Falls - After Dark darstellt, wenn man es denn in der Reihenfolge lesen würde.

 Dann habe ich zwei Bücher von Abbi Glines gelesen. Angefangen habe ich mit "Sometimes It Lasts - Cage und Eva". Der zweite Band von Cage und Eva hat mir wieder richtig gut gefallen, während der zweite Band um Reese und Mase "When You're Back - Gefunden" mich leider nicht ganz so überzeugen konnte.

Zum Schluss habe ich dann noch "Feuer & Flut" verschlungen. Das Buch habe ich mir vor knapp drei Monaten gekauft und obwohl ich immer richtige Lust auf das Buch hatte, habe ich es leider erst jetzt geschafft es zu lesen. Ich fand die Geschichte total klasse und freue mich schon auf den zweiten Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...