Dienstag, 22. September 2015

[Buchvorstellung] Die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen

Wer diesen Blog regelmäßig liest, dem sollte nicht entgangen sein, dass ich die Harry Potter Reihe von Joanne K. Rowling unendlich liebe.

Meine Mutter hat mir als ich noch jung und unschuldig war (und noch nicht selbst lesen konnte) die ersten drei Harry Potter Bände vorgelesen, bis ich dann selber lesen konnte. Mein erstes Buch, das ich jemals selbst gelesen habe war "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", das bis heute mein absolutes Lieblingsbuch ist.
Mittlerweile habe ich die gesamte Reihe schon so oft gelesen, dass ich nicht mehr mitgezählt habe. Auch in diesem Sommer gab es wieder ein Re-Read, allerdings habe ich da die Bücher auf Englisch gelesen, was für mich nochmal ein völlig anderes Erlebnis war!

Ich bin mit der Reihe aufgewachsen und egal wie oft ich die Reihe schon gelesen habe, ich weiß genau, dass ich ihr niemals müde werden würde! Auch wenn ich bezweifle, dass J. K. Rowling die Reihe jemals fortsetzen wird, so habe ich eine leise Hoffnung, dass genau das geschehen wird!

Am 06. Oktober erscheint eine Schmuckausgabe, die das Herz jedes Fans höher schlagen lässt:
Harry Potter und der Stein der Weisen als illustrierte Prachtausgabe!
Damit wird es erstmals eine bebilderte Ausgabe des Weltbestsellers geben. Der Band erscheint im großen Sonderformat mit veredeltem Schutzumschlag und wird ca. 150 vierfarbige Illustrationen enthalten.
Für mich ist dieses Schmuckstück wirklich ein Must-Have, denn allein das Cover sieht schon großartig aus! Da kann ich mir gut vorstellen, wie liebevoll das "Innenleben" gestaltet sein wird!

Genug geschwärmt! Wenn ihr noch weitere Informationen haben wollt, dann klickt hier und landet auf der Verlagsseite und wenn ihr hier klickt, dann kommt ihr zur Pressemitteilung.

Kommentare:

  1. Huhu

    Diese Schmuckausgabe ist einfach nur der Hammer <3 ich habe sie schon im voraus bestellt, konnte einfach nicht anders ^^

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :)

      Mir juckt es wirklich in den Fingern, denn ich habe sie immer noch nicht :/
      Hast du die Schmuckausgabe schon verschlungen? :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...