Montag, 17. August 2015

Montagsfrage #11


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

 Es gab mal eine Zeit, da habe ich tausend Buchreihen angefangen und nicht mal einen Bruchteil beenden können. Das hat sich mittlerweile zum Glück deutlich gebessert!
Die letzte Buchreihe, die ich beenden konnte ist die Erleuchtete Trilogie von Aimee Agresti.
Der erste Band war ein solider Auftakt, der zweite konnte mich dagegen richtig begeistern und so habe ich mich auch sehr auf den dritten Band gefreut, der mich leider etwas enttäuscht hat.
Die Reihe an sich hat mir richtig gut gefallen, allerdings merke ich jetzt schon, dass sie nicht soo gut war, um noch nach längerer Zeit präsent zu bleiben.
                          

 Welche Reihe habt ihr zuletzt beendet?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen:)

    Schon länger habe ich mit dieser Reihe geliebäugelt, aber so richtig konnte die Inhaltsbeschreibung mich dann doch nicht dazu veranlassen, mir den ersten Band zu kaufen. Meistens decken sich andere Rezis auch sehr mit deiner Meinung: Zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht so interessant, dass die Reihe lange im Gedächtnis bleibt. Ich glaube, da verwende ich meine Lesezeit lieber mal auf meinen SuB;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...