Mittwoch, 15. Juli 2015

[Waiting on Wednesday] Der Libellenflüsterer von Monika Feth

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Jettes Freundin Merle ist Tierschützerin mit Leib und Seele. Als sie für einen Artikel zum Thema Tierquälerei recherchiert, wird sie mit einem Fall aus ihrer Vergangenheit konfrontiert: Ein Hund, den sie einst vermittelt hatte, starb wenige Wochen später auf grausame Weise. Der neue Besitzer wurde angeklagt und aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Nun kreuzen sich ihre Wege erneut und Merle kommt einem weit gefährlicheren Geheimnis auf die Spur…
Text und Bildquelle: cbt
______________________________________________________________________ 

Am 10. August wird der mittlerweile siebte Band von Monika Feths Jette Serie erscheinen. Ich mag die Bücher sehr gerne und deshalb werde ich mir auch diesen Band nicht entgehen lassen!

Kommentare:

  1. Huhu Chianti

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch kein Buch von Monika Feth gelesen habe. Die Reihe war aber bei uns in der Bibliothek eine Weile ein richtiger Renner. Leider gab es dann einen sehr grossen Abstand bei den Bänden, so dass die Bücher etwas in Vergessenhei gerieten und nun kaum noch ausgeliehen weden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola :)

      Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich die Reihe 2009 begonnen. Da waren schon drei oder vier Bände draußen.. Aber danach dauerte es dann länger, bis die nächsten Bände herausgekommen sind.
      Eigentlich schade, dass die Reihe etwas in Vergessenheit gerät, denn Monika Feth schreibt tolle Jugendkrimis!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...