Mittwoch, 22. Juli 2015

[Waiting on Wednesday] Death Marked - Die Magierin der Assassinen von Leah Cypress

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Ileni ist der aufgehende Stern am Magierhimmel der Renegai – bis sie auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verliert, und damit ihr Ansehen, ihre Zukunft und sogar ihre große Liebe. Gemäß einem alten Abkommen wird sie alleine ins Höhlenreich der verfeindeten Assassinen gesandt, um diese in Magie zu unterrichten. Ein Himmelfahrtskommando, wurden ihre beiden Vorgänger doch ermordet! Als Ileni Nachforschungen anstellt, findet sie in dem gut aussehenden Assassinen Sorin einen unerwarteten Verbündeten. Doch dann kommt sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das alles erschüttert, woran sie je geglaubt hat – und steht vor einer tödlichen Entscheidung …
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________ 

"Death Marked - Die Magierin der Assassinen" wird am 10. August erscheinen und ist der Auftakt einer Dilogie. Das Buch auf meiner Wunschliste, weil der Klappentext richtig vielversprechend klingt.

Kommentare:

  1. Oh bei dem Buch bin ich noch am überlegen ob ich es vorbestellen soll^^ es klingt toll

    Lg Mietze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les im Moment gerne High Fantasy, da werde ich um das Buch bestimmt nicht herum kommen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...