Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage #10


Jede Woche wird auf Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die dann innerhalb von sieben Tagen beantwortet werden darf.
Die Frage diese Woche:
Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Das Buch, welches am längsten auf meinen SuB liegt, ist "Seelen" von Stephenie Meyer.
2008 bekam ich es zu Weihnachten und nach zwei gescheiterten Leseversuchen, wartet es immer noh darauf gelesen zu werden.
Einmal habe ich bis Seite 60 gelesen und das andere Mal bin ich glaub ich bis Seite 110 oder so gekommen. Den Anfang fand ich auch gar nicht mal so schlecht, aber mich hat immer die Dicke des Buches abgeschreckt, obwohl es eigentlich gar nicht so dick ist :D
Viele schwärmen ja wirklich von "Seelen" und so nehme ich mr jetzt mal vor, es wirklich bald zu lesen ;)

Habt ihr "Seelen" schon gelesen? Und welches Buch liegt bei euch am längsten auf dem SuB?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe "Seelen" bereits gelesen und muss sagen, ich fand es wesentlich besser als die ganze "Twilight"-Saga. Es hat nämlich um einiges mehr Tiefe meiner Meinung nach. Dass es so dick ist, macht eigentlich nichts, weil es sich weg liest wie nichts, wenn man erst mal drin ist. Also nur Mut! :D

    Ich kann diese Frage leider nicht beantworten. Mein SuB ist monströs und da ich ungelesene Bücher mit ins Regal sortiere, habe ich irgendwann den Überblick verloren. Es könnte ein Buch sein, das ich als Kind oder Teenager bekommen habe. Vielleicht ein Hohlbein. Oder ein Pferdebuch. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das macht mir wirklich Mut, ich muss echt bald mal den dritten Anlauf starten! :)

      Ungelesene Kinderbücher habe ich hier mit Sicherheit auch noch rumstehen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu!

    "Seelen" habe ich mir auch schon sehr lange vorgenommen, aber mich schreckt erstens der Umfang ab, und zweitens, dass es eben von Stephenie Meyer ist... Denn mir hat Twilight überhaupt nicht gefallen. Wobei ich jetzt schon oft gehört habe, dass "Seelen" ganz anders ist.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich mochte Twilight eigentlich ganz gerne - bis der Hype kam. Mittlerweile lese ich echt gerne dicke Bücher, aber bei "Seelen" schreckt es mich doch ab :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Hallöchen Chianti,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage

    "Seelen" hat mir sehr gut gefallen, gib dir nochmal einen Ruck, wenn du mal drin bist, dann fliegst du nur so über die Seiten :D
    Also: "Go Chianti, go Chianti, go Chianti - du schaffst das" ;)

    Deine neue Leserin,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ich habe es nicht gelesen, sondern nur den Anfang des Films gesehen. Wohl gemerkt nur den Anfang...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich wollte Seelen immer lesen und habe mich dann vor Kurzem dazu entschlossen, nich das Buch zu lesen, sondern den Film zu schauen, da mein SuB so oder so aus allen Nähten platzt.
    Den Film fand ich in der Tat gar nicht schlecht, sogar recht gut. Ich weiß allerdings nicht, wie es mir ergangen wäre, hätte ich stattdessen das Buch gelesen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich bin kein großer Fan von Buchverfilmungen, obwohl wenn man das Buch dazu nicht kennt.. Vielleicht sind sie dann ja besser :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  6. Das Buch ist so toll! Ich hab es regelrecht verschlungen. Das Buch ist viel besser als der Film!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mir Mut :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...